Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günther Bach

Hinweis: Der Name Günther Bach erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günther Bach bei Hörnig, A

Person Günther Bach
Günther M. Bach, Jahrgang 1935, Architekt und Designer in Ostberlin. Auf der Sucher nach real existierenden Auswegen aus dem Sozialismus auf Umwege geraten - Malen, Schreiben und Bogenschießen.

Günther Bach bei neobooks

Günther Bach, 1935 in Stendal geboren, lebt in Berlin. Von Beruf Architekt und Designer begann er früh zu schreiben; sein erster Roman, „Das Horn des Hasen“, mehr als zwanzig Jahre zuvor in der DDR geschrieben, wurde erst 2000 beim Verlag Angelika Hörnig publiziert und erscheint jetzt in der 11. Auflage. Die englische Übersetzung „The Horn of the Hare“ ist als EBook im Handel. Auf Drängen des Verlages entsteht aus dem Debüt zwischen 2004 und 2011 eine Romanreihe von vier Titeln. Die Tetr


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2