Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günther Misenta

Hinweis: Der Name Günther Misenta erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günther Misenta bei Grupello Verlag

Günther Misenta, geboren 1941, Studium der Geschichte, Politikwissenschaft und Anglistik in Freiburg und Heidelberg, war von 1970 bis 2006 Gymnasiallehrer in Freiburg. Seit 1979 ist er als Autor von zahlreichen Unterrichtsbüchern für den Politikunterricht an Gymnasien tätig. Er wohnt seit 1969 im Breisgau.

Günther Misenta bei Ellert & Richter

Günther Misenta geb. 1941, hat als 12-Jähriger „das Wunder von Bern“ am Radio miterlebt; er unterrichtete die Fächer Englisch, Geschichte und Politik an Freiburger Gymnasien; Anhänger des SC Freiburg; Herausgeber von Schulbüchern und Quiz-Ratespielen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2