Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günther Pfeifer

Hinweis: Der Name Günther Pfeifer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günther Pfeifer bei Karina-Verlag

Günther Pfeifer wurde in Hollabrunn geboren, lernte ein Handwerk, war Berufssoldat und arbeitet im Handel.  Er schrieb mehrere Kriminalromane und Theaterstücke. Als „Sam Becker“ schreibt er exklusiv für Roberts&Maclay auf Amazon.  Günther Pfeifer wohnt im Weinviertel.

Günther Pfeifer bei Emons Verlag

Günther Pfeifer wurde in Hollabrunn (Niederösterreich) geboren, lernte ein Handwerk und war jahrelang Berufssoldat. Seit seinem Wechsel in die Privatwirtschaft arbeitet er im Ein- und Verkauf. Er schreibt Beiträge für Magazine, außerdem Theaterstücke und Kriminalromane. Günther Pfeifer wohnt in Grund, einem kleinen Dorf im Weinviertel.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4