Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gabi Koepp

Hinweis: Der Name Gabi Koepp erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gabi Koepp bei BoD – Books on Demand

Ich, Gabi Koepp, bin 60 Jahre jung und komme aus dem kleinen Ort Isselburg-Heelden. Ich arbeite im Kundencenter einer Krankenkasse und in meiner Freizeit kenne ich keine Langeweile. Ich fotografiere mit einer Glaskugel, plotte, spiele Theater, habe 2019 mit meinem Partner eine Beatles Gallery in Viersen eröffnet und schreibe gern. Mit meinem Partner und meinem roten Kater Melmac lebe ich in Viersen-Helenabrunn.

Gabi Koepp bei epubli

Gabi Koepp stammt aus Isselburg-Heelden, einem 800-Seelen-Dorf zwischen Rees und Bocholt. Nach dem Abitur studierte sie Lehramt für Kunst und Biologie, um dann mit 26 Jahren eine Bürokauffrau-Lehre zu absolvieren. Seit 1989 arbeitet sie als Kundencenter-Mitarbeiterin bei einer Krankenkasse. Sie liebt Musik, natürlich auch die Beatles und spielt seit ihrem 12. Lebensjahr leidenschaftlich Amateurtheater. Gemeinsam mit ihrem Partner Jürgen Meis hat sie im Oktober 2019 eine kleine Beatles Gallery in Viersen eröffnet.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: