Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gabriela Jaskulla

Hinweis: Der Name Gabriela Jaskulla erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gabriela Jaskulla bei Insel Verlag

Person Gabriela Jaskulla
Gabriela Jaskulla wurde 1962 in Franken geboren, wuchs in Hessen auf, lebte in Spanien, liebt Hamburg, kleinere Inseln und lebt heute bei Berlin. Sie ist Kunsthistorikerin und Journalistin, arbeitete 17 Jahre für den Rundfunk und lehrt Kulturjournalismus und Kreatives Schreiben an der Hochschule in Hannover.

Gabriela Jaskulla bei dtv Verlagsgesellschaft

Gabriela Jaskulla wurde 1962 in der Nähe von Würzburg geboren.1989 ging sie zum Norddeutschen Rundfunk. 2003 erschien ihr hoch gelobter Debütroman ›Ostseeliebe‹, 2005 ihr zweites Buch ›Glückstadt‹, im gleichen Jahr wurde ihr Theaterstück ›Chet Baker / Song‹ uraufgeführt. Heute arbeitet sie bei einem großen Hamburger Verlag und lebt in Hamburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3