Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gabriela Stoppe

Hinweis: Der Name Gabriela Stoppe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gabriela Stoppe bei UTB

Prof. Dr. med. Gabriela Stoppe ist Ärztin für Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie und klinische Geriatrie. Seit 2013 ist sie Leiterin der MentAge GmbH Basel (CH).

Gabriela Stoppe bei Fischer & Gann

Prof. Dr. Gabriela Stoppe ist Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Alterspsychiatrie und -psychotherapie. Seit 2003 lehrt sie an der Universität Basel, lange Jahre war sie dort an den Universitären Psychiatrischen Kliniken in leitender Funktion tätig. Davor hatte sie an der Universitätsklinik in Göttingen bereits 1991 eine Gedächtnissprechstunde aufgebaut. 2013 gründete sie das Beratungs- und Weiterbildungsinstitut MentAge in Basel mit einem fächerübergreifenden Angebot zur mentalen Gesundheit in der zweiten Lebenshälfte. Sie publizierte zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten und Bücher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4