Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gary Flanell

Hinweis: Der Name Gary Flanell erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gary Flanell bei edition subkultur

Gary Flanell, lebt, schreibt und musiziert im Osten Berlins. Hat sich bis hierher durchgeschlagen als Musikjournalist, Prompterfahrer, Lesebühnenorganisator, Gerichtsshow-Darsteller und DJ. Er sammelt defekte Musikinstrumente, wählt die Musik des Tages mit Bedacht aus und hat viel Spaß daran, wohlklingende Namen für fiktive Bands zu erfinden. Mit „Angst vor blauem Himmel“ legt er nach knapp fünf Jahren seinen zweiten Kurzgeschichtenband vor und freut sich so dermaßen darüber, dass ihm das Melanin aus dem Bart schießt. Flanell mag seinen Porridge geschüttelt, nicht gerührt und seinen Gin Tonic nach Art der englischen Queen. Seine Lieblingstiere sind nackte Katzen und angezogene Hunde.


Gary Flanell bei Periplaneta