Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Geert Lovink

Hinweis: Der Name Geert Lovink erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Geert Lovink bei transcript

Geert Lovink ist Professor für Kunst und Netzwerkkulturen am Fachbereich Kunstgeschichte der Universiteit van Amsterdam. Der niederländische Medientheoretiker, Internetkritiker und Autor ist Gründer des Institute of Network Cultures in Amsterdam und hat zahlreiche Bücher zu Kritik und Kultur der Neuen Medien publiziert.

Geert Lovink bei BIS Publishers

Geert Lovink ist Medientheoretiker, Internetkritiker und Autor von Networks Without a Cause (2012) und Sad by Design (2019). Seit 2004 ist er Forscher an der Fakultät für Kommunikations- und Mediendesign an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Amsterdam (HvA), wo er Gründungsdirektor des Instituts für Netzwerkkulturen ist. Sein Institut hat in letzter Zeit Konferenzen und Forschungsnetzwerkveranstaltungen zu Themen wie: Politik und Ästhetik von Online-Video, städtische Bildschirme, Wikipedia, Suchkultur, digitale Publikationsstrategien und Alternativen in sozialen Medien organisiert. www.networkcultures.org


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4