Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Geoff Johns

Hinweis: Der Name Geoff Johns erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Geoff Johns bei Panini Verlags GmbH

GEOFF JOHNS arbeitete nach seinem Uni-Abschluss zunächst im Bereich Film und Fernsehen, wo er u. a. für Richard Donner tätig war, den Regisseur des ersten Superman-Films. Schließlich wechselte Johns in die Comic-Branche, wo er als Autor rasch zum Fanliebling aufstieg. Heute ist er nicht nur einer der wichtigsten und erfolgreichsten DC-Autoren der Gegenwart, sondern obendrein Chief Creative Of ficer, als welcher er alle multimedialen Inkarnationen von Flash, Superman, Batman, Wonder Woman und Co. überwacht. In seinem Portfolio als Comic-Bestseller-Autor finden sich DC-Titel wie FLASH, GREEN LANTERN, JUSTICE LEAGUE, JUSTICE SOCIETY OF AMERICA, AQUAMAN, SUPERMAN, TEEN TITANS, SUPERMAN: SECRET ORIGIN, GREEN LANTERN: REBIRTH, FLASH: REBIRTH sowie BATMAN: ERDE EINS. Hinzu kommen die wichtigen Event-Hauptserien zu den Comic-Crossover-Blockbustern INFINITE CRISIS, 52, BLACKEST NIGHT, BRIGHTEST DAY, FLASHPOINT und FOREVER EVIL – HERRSCHAFT DES BÖSEN. Darüber hinaus ist er an den TV-Serien Smallville, Arrow und The Flash als Autor und Produzent beteiligt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



86 Treffer 1 2 3 4 ...