Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Geoff Rodkey

Hinweis: Der Name Geoff Rodkey erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Geoff Rodkey bei Carlsen

Geoff Rodkey wuchs in Illinois, USA, auf. Er hat zahlreiche Drehbücher geschrieben, für die er ausgezeichnet wurde. Mit „Dreckswetter und Morgenröte“, dem ersten Band der dreibändigen Abenteuerserie „Die Legenden der Blauen Meere“, wurde er in Deutschland bekannt. Geoff Rodkey lebt mit seiner Frau und seinen drei Söhnen, aber ohne Haustiere, in New York.

Geoff Rodkey bei Silberfisch

Geoff Rodkey wuchs in Illinois, USA, auf. Er hat zahlreiche Drehbücher geschrieben, für die er ausgezeichnet wurde. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Söhnen in New York.

Geoff Rodkey bei cbj

Geoff Rodkey ist ein bekannter Drehbuchautor von Filmen wie »Der Kindergarten Daddy«, »Die Chaoscamper« sowie dem Disney-Channel-Weihnachtsfilm »Meine Schwester Charly UNTERWEGS – der Film«. Er hat außerdem für die MTV-Serie »Beavis and Butt-Head« geschrieben. Der Autor lebt mit seiner Frau und drei Söhnen in New York City. Keines seiner Familienangehörigen hat auch nur die geringste Ähnlichkeit mit den Figuren aus den TAPPER TWINS.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2