Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Georg Bubolz

Hinweis: Der Name Georg Bubolz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Georg Bubolz bei Bonifatius Verlag

Georg Bubolz, Jahrgang 1951, hat Theologie, Philosophie und Erziehungswissenschaft studiert. Er war als schulfachlicher Dezernent ab 2000 für die Einführung des syrisch-orthodoxen Religionsunterrichts in Nordrhein-Westfalen mitverantwortlich. Seit 2014 ist er Subdiakon der Syrisch-Orthodoxen Kirche.

Georg Bubolz bei Maurer, Hans J

Dr. Georg Bubolz (*1951) hat Theologie, Philosophie und Erziehungswissenschaft studiert. Er war als schulfachlicher Dezernent ab 2000 für die Einführung des syrisch-orthodoxen Religionsunterrichts in Nordrhein-Westfalen mitverantwortlich. Nach seiner Pensionierung ist er seit 2015 im Studiengang „Master of Syrian Studies“ an der Universität Salzburg Lehrbeauftragter für den Bereich „Syrisch-orthodoxe Religionspädagogik und Didaktik des syrisch-orthodoxen Religionsunterrichts“. Er ist seit 2014 Subdiakon der syrisch-orthodoxen Kirche.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



79 Treffer 1 2 3 4 ...