Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Georg Eckert

Hinweis: Der Name Georg Eckert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Georg Eckert bei UTB

PD Dr. Georg Eckert lehrt Neuere Geschichte an der Universität Freiburg.

Georg Eckert bei Vandenhoeck & Ruprecht

PD Dr. Georg Eckert lehrt Neuere Geschichte an der Bergischen Universität Wuppertal.

Georg Eckert bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Institut für Bürgerliches Recht, Handels- und Wertpapierrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien, mehrere Veröffentlichungen im Bereich des Gesellschafts- und Wirtschaftsrechts.

Georg Eckert bei Wallstein

Georg Eckert ist Privatdozent für Neuere Geschichte an der Bergischen Universität Wuppertal und Wissenschaftlicher Mitarbeiter am SFB 948 »Helden - Heroisierungen - Heroismen« der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Promotion in Tübingen (2008), Habilitation in Wuppertal (2014).Veröffentlichungen: u. a. Geschichte der Demokratie (2024), Die Zwanziger Jahre (2020), Politische Führung (2019), Zeitgeist auf Ordnungssuche (2016).

Georg Eckert bei FinanzBuch Verlag

Person Georg Eckert
Dr. Georg Eckert hat in Würzburg und Kiel Medizin studiert und anschließend eine Ausbildung zum Augenfacharzt absolviert. Durch zahlreiche Fachpublikationen ist er einem breiten Publikum bekannt. Im Jahr 2007 veröffentlichte er »Empfehlungen eines Vaters an seine Kinder: Börsenstrategien für Privatanleger«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



125 Treffer 1 2 3 4 ...