Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Georg Feichter

Hinweis: Der Name Georg Feichter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Georg Feichter bei Aquensis Verlag

Prof. em. Dr. med. Georg Feichter (1946) erlangte das Medizinische Staatsexamen 1971 in Mainz, wo er anschließend auch promovierte. Er wurde Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe sowie Pathologie, Habilitation in Heidelberg, und hatte eine Lehrtätigkeit an den Universitäten Heidelberg und Basel, bis er 2007 in Pension ging. Er ist ehemaliger technischer Leiter der Gesellschaft für Radiästhesie und Geomantie der Region Basel und beschäftigt sich seit Anfang der 90er-Jahre mit Orten der Kraft.


Georg Feichter bei Springer Berlin


letzte lieferbare Neuerscheinungen: