Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Georg Haderer

Hinweis: Der Name Georg Haderer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Georg Haderer bei Haymon Verlag

Georg Haderer, geboren 1973 in Tirol, lebt heute in Wien. Nach einer Schuhmacherlehre blieb er nicht bei seinen Leisten, sondern ging in die Werbebranche und von dort weiter ins Lehramt. Mit fünfzehn war seine Liebe zur Literatur bereits so groß, dass er sein erstes Bücherregal (Fichte) baute, um über 500 Bücher unterzubringen. Heute gesellen sich dazu seine eigenen Kriminalromane: Bei Haymon ließ er Major Schäfer bereits in sechs Fällen ermitteln, jetzt wendet er sich einer Ermittlerin zu, die weniger trinkt, aber ebenso speziell ist: Philomena Schimmer.

Georg Haderer bei dtv Verlagsgesellschaft

Georg Haderer, geboren 1973 in Kitzbühel/Tirol, lebt in Wien. Er arbeitete als Journalist, Barmann, Landschaftsgärtner, Skilehrer und ist heute als Werbetexter tätig. Seine Krimiserie um den eigenwilligen Wiener Polizeimajor Johannes Schäfer erscheint bei dtv im Taschenbuch.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3