Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Georg Mölich

Hinweis: Der Name Georg Mölich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Georg Mölich bei Verlag für Regionalgeschichte ein Imprint von Aschendorff Verlag GmbH & Co. KG

Georg Mölich studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie an der Universität Köln. Seit 1987 ist er als wissenschaftlicher Referent für den Landschaftsverband Rheinland und als Historiker im LVR-Institut für Landeskunde und Regionalgeschichte in Bonn tätig. Er ist Mitherausgeber der Zeitschriften „Geschichte in Köln. Zeitschrift für Stadt- und Regionalgeschichte“ und „Geschichte im Westen. Zeitschrift für Landes- und Zeitgeschichte“. Seine Forschungsschwerpunkte und zahlreichen Publikationen beziehen sich vor allem auf die Rheinische Landes- und Regionalgeschichte sowie die Kölner Stadtgeschichte. Bücher im Verlag für Regionalgeschichte: Revolution im Rheinland. Veränderungen der politischen Kultur 1848/49, 1998 Herrschaft, Hof und Humanismus. Wilhelm V. von Jülich-Kleve-Berg und seine Zeit, 2. Aufl. 2020 https://www.buchhandel.de/buch/Herrschaft-Hof-und-Humanismus-9783739512013

Georg Mölich bei V&R unipress

Georg Mölich ist Historiker und Wissenschaftlicher Referent beim LVR-Institut für Landeskunde und Regionalgeschichte des Landschaftsverbands Rheinland in Bonn.

Georg Mölich bei Böhlau Köln

Georg Mölich ist Historiker und Wissenschaftlicher Referent beim LVR-Institut für Landeskunde und Regionalgeschichte des Landschaftsverbands Rheinland in Bonn.

Georg Mölich bei Böhlau Verlag

Georg Mölich ist Historiker im LVR-Institut für Landeskunde und Regionalgeschichte in Bonn.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



64 Treffer 1 2 3 4 ...