Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Georg Möller

Hinweis: Der Name Georg Möller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Georg Möller bei TWENTYSIX CRIME

Georg Möller wurde 1969 geboren, er ist verwitwet und hat zwei erwachsene Stiefkinder. Mit dem Spannungsroman Unheilbar wechselt Möller in das Genre Roman. Sein Erstlingswerk erschien 2015 im Verlag WILEY..

Georg Möller bei DVA

Georg Möller liebt seit Kindertagen die Flora und Fauna seiner Westerwälder Heimat, eine der schönsten Mittelgebirgslandschaften Deutschlands. Entscheidend mit dem Gartenvirus infiziert wurde er 1996 als er gemeinsam mit seinem Lebenspartner den Traum vom eigenen Garten verwirklichen konnte. Der selbst geplante und gestaltete Stadtgarten vereint harmonisch zwei unterschiedliche Gartentypen und offenbart die Inspiration durch englische Gartenkunst. Auf seinen Reisen ist er stets auf der Suche nach besonderen Gärten und außergewöhnlichen Menschen, die er in seinen Büchern porträtiert. Dem leidenschaftlichen Gartenautor und erfahrenen Autodidakt liegen Ökologie und Nachhaltigkeit besonders am Herzen. 2007 initiierte er die erste „Offene Gartenpforte“ im nördlichen Rheinland-Pfalz und engagiert sich mit Erfolg für die Weiterentwicklung der regionalen Gartenkultur.

Georg Möller bei TWENTYSIX

Georg Möller lebt in Bad Mergentheim. Erfahren Sie mehr über ihn auf seiner Seite https://www.georgmoeller.com/ Dort sehen Sie in seinem Blog auch Videos, in denen der Autor vorliest. Oder betrachten Sie die Werke, die er verfasste.

Georg Möller bei BoD – Books on Demand

Georg Möller lebt als freier Schriftsteller. Er war vorher zwanzig Jahre in der Wirtschaft tätig. Beide Autoren sind Nachbarn und abonnieren jeweils eine Kiste mit Obst und Gemüse.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2