Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person George Augustin

Hinweis: Der Name George Augustin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

George Augustin bei Schwabenverlag

George Augustin, Pallottinerpater, Professor für Dogmatik und Fundamentaltheologie, ist Priesterseelsorger in der Diözese Rottenburg-Stuttgart und seit 2008 Konsultor beim Päpstlichen Rat zur Förderung der Einheit der Christen, seit 2017 Konsultor der Kleruskongregation. Er ist Gründungsrektor des 'Kardinal Walter Kasper Instituts für Theologie, Ökumene und Spiritualität' an der Hochschule Vallendar.

George Augustin bei Katholisches Bibelwerk

George Augustin, geb. 1965, Pallottinerpater und promovierter Theologe, Professor für Dogmatik und Fundamentaltheologie sowie Direktor des Kardinal Walter Kasper Instituts an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Vallendar; Priesterseelsorger in der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Herausgeber zahlreicher Reihen und Bände.

George Augustin bei Verlag Herder

George Augustin, geb. 1955, Dr. theol. habil., Priesterweihe 1981, seit 1993 Priesterseelsorger in der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Professor für Dogmatik und Fundamentaltheologie an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Vallendar. Am 01.04.2017 wurde er von Papst Franziskus zum Konsultor der Vatikanischen Kongregation für den Klerus ernannt; Nikola Eterović, geb 1961, Dr. theol., Kurienerzbischof und Diplomat des Heiligen Stuhls, seit 2013 apostolischen Nuntius in Deutschland.

George Augustin bei BoD – Books on Demand

George Augustin geb. 1955, Dr. theol. habil., Priesterweihe 1981, seit 1993 Priesterseelsorger in der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Professor für Dogmatik und Fundamentaltheologie an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Vallendar. Am 01.04.2017 wurde er von Papst Franziskus zum Konsultor der Vatikanischen Kongregation für den Klerus ernannt.

George Augustin bei Matthias-Grünewald

Dr. George Augustin, Pallottinerpater, Professor für Dogmatik und Fundamentaltheologie, ist Priesterseelsorger in der Diözese Rottenburg-Stuttgart und seit 2008 Konsultor beim Päpstlichen Rat zur Förderung der Einheit der Christen, seit 2017 Konsultor der Kleruskongregation. Er ist Gründungsdirektor des »Kardinal Walter Kasper Instituts für Theologie, Ökumene und Spiritualität« an der Hochschule Vallendar.

George Augustin bei Patmos Verlag

DR. GEORGE AUGUSTIN, Pallottinerpater, Professor für Dogmatik und Fundamentaltheologie, ist Gründungsdirektor des Kardinal Walter Kasper Instituts für Theologie, Ökumene und Spiritualität an der Hochschule Vallendar. Er ist Priesterseelsorger in der Diözese Rottenburg-Stuttgart und Consultor im Päpstlichen Rat zur Förderung der Einheit der Christen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



74 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

74 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...