Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person George Johansson

Hinweis: Der Name George Johansson erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

George Johansson bei Urachhaus

George Johansson, geoboren 1946 in Stockholm, ist ein schwedischer Schriftsteller und Journalist. Sein Interesse gilt dem Verhältnis zwischen Mensch und Technik. Die in den 1990er-Jahren erschienene Bilderbuchserie über ›Mulle Meck‹ – alias ›Willy Werkel‹ – und seinen Hund Buffa gehört zu seinen bekanntesten und beliebtesten.

George Johansson bei Carlsen

George Johansson wurde 1946 in Stockholm geboren. Er arbeitete erst als Journalist, bevor er anfing Bücher zu schreiben. Vor allem hat er Kinder- und Jugendbücher sowie Sachbücher geschrieben, von denen mehrere in Schweden ausgezeichnet wurden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2