Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerd Hankel

Hinweis: Der Name Gerd Hankel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerd Hankel bei Hamburger Edition, HIS

Gerd Hankel, Dr. jur., Völkerrechtler und Sprachwissenschaftler, ist wissenschaftlicher Angestellter der Hamburger Stiftung zur Förderung von Wissenschaft und Kultur.

Gerd Hankel bei zu Klampen Verlag

Person Gerd Hankel
Dr. jur. Dipl.-Übersetzer, geboren 1957, studierte in Mainz, Granada und Bremen. Seit 1993 ist er freier Mitarbeiter des Hamburger Instituts für Sozialforschung, seit 1998 wissenschaftlicher Angestellter der Hamburger Stiftung zur Förderung von Wissenschaft und Kultur. Er ist Autor zahlreicher Beiträge zum humanitären Völkerrecht, zum Völkerstrafrecht und zum Völkermord in Ruanda, dessen juristische Aufarbeitung er seit 2002 untersucht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4