Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerd Hartinger

Hinweis: Der Name Gerd Hartinger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerd Hartinger bei facultas

Prof. Dr. Gerd Hartinger ist Wirtschafts- und Gesundheitswissenschafter, Bauingenieur mit langjähriger Managementerfahrung in internationalen Industrie- und Krankenhausorganisationen. Derzeit ist er als Geschäftsführer der Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz, FH-Professor und Unternehmensberater tätig. Im Jahr 2015 wurde er mit dem KlinikAward als „Manager des Jahres“ in Berlin (Deutschland) und 2017 als EOQ Quality Leader AWARD Sieger in Bled (Slowenien) ausgezeichnet.

Gerd Hartinger bei Hanser, Carl

Hon. Prof. (FH) Dr. Gerd Hartinger ist Geschäftsführer der Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: