Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerd Hoffmann

Hinweis: Der Name Gerd Hoffmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerd Hoffmann bei Sutton

Gerd Hoffmann, Jahrgang 1947, ist Vorsitzender des Bergedorfer Bürgervereins, langjähriger Stadtteilforscher und Initiator des Bergedorfarchivs. Der Diplomingenieur im Ruhestand präsentierte seine Arbeit schon in zahlreichen Diavorträgen sowie Ausstellungen und erhielt 2001 für sein über 30-jähriges Engagement die Ehren-Medaille „Portugaleser Bürger danken“ des Zentralausschusses Hamburgischer Bürgervereine. Im Sutton Verlag veröffentlichte Hoffmann bereits zahlreiche Bildbände zu Bergedorfer und Hamburger Themen.

Gerd Hoffmann bei BoD – Books on Demand

Der in Köln geborene Autor, Gerd Hoffmann, veröffentlichte 2016 die Mykene-Trilogie und das Buch „Der Kommissar und sein Alien“. Er schreibt und liest hauptsächlich im Genre Science-Fiction und Mystery, doch seit einiger Zeit, schreibt er auch im Fantasy-Genre mit einer gehörigen Portion Romantik. 2017 veröffentlichte er den Fantasy-Liebesroman „Der letzte Ifrit“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4