Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerd Neumann

Hinweis: Der Name Gerd Neumann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerd Neumann bei Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Nach dem Studium der Humanmedizin und Promotion an der Universität Rostock war Gerd Neumann zunächst Assistenzarzt an der Dermatologischen Universitätsklinik Rostock. Es folgten Facharztausbildung und Facharzttätigkeit an der Universitätsfrauenklinik Rostock sowie die Habilitation an der Akademie für Ärztliche Fortbildung in Berlin. Anschließend war Professor Neumann Oberarzt an der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe „Maria Heimsuchung" Berlin und danach Chefarzt am Bezirkskrankenhaus Potsdam. 1989 ließ er sich als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg nieder und wechselte im Jahr 2000 als Facharzt an das Zentrum für Hormon- und Stoffwechselerkrankungen, Reproduktionsmedizin und Pränatale Medizin im Endokrinologikum Hamburg. Gerd Neumann ist seit 2002 außerplanmäßiger Professor an der Universität Rostock. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Infektiologie und pränatale Medizin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4