Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerd Pohl

Hinweis: Der Name Gerd Pohl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerd Pohl bei VSA

Gerd Pohl, Sozialwissenschaftler, engagiert sich für FIAN, die Menschenrechtsorganisation für das Recht auf Nahrung; Mitherausgeber von »Armes Reiches Hamburg« und »Hamburg: Gespaltene Stadt?«.

Gerd Pöhl bei tredition

Person Gerd Pöhl
Gerd Pöhl, Jahrgang 1950, verlebte seine Kindheit in Düsseldorf und Umgebung. Als junger Erwachsener schrieb er für Tages- und Wochenzeitungen über gesellschaftliche und kulturelle Themen. Er entschied sich später nach Ausbildung und Bankfachwirtstudium aber für eine Tätigkeit in der Finanzindustrie. Im Ruhestand entdeckte er seine Leidenschaft für das Schreiben wieder. ‚Vom Glück der frühen Jahre‘ ist seine autobiografische Debüt-Erzählung. Gerd Pöhl ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Er lebt mit seiner Ehefrau im Rheinland und Schleswig-Holstein.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2