Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerd Schnack

Hinweis: Der Name Gerd Schnack erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerd Schnack bei Kösel

Prof. Dr. med. Gerd Schnack ist Facharzt für Chirurgie/Unfallchirurgie und Sportmedizin; Gründungsmitglied und Ehrenpräsident der Deutschen Gesellschaft für Präventivmedizin und Präventionsmanagement e.V.; Autor zahlreicher Sach- und Fachbücher im Bereich der Prävention; gefragter Referent und Seminarleiter im In- und Ausland. Er lebt in Allensbach am Bodensee.

Gerd Schnack bei Piper ebooks in Piper Verlag

Prof. Dr. Gerd Schnack, Jahrgang 1934, ist Chirurg, Sport- und Präventivmediziner und tätig am Allensbacher Präventionszentrum mit dem Schwerpunkt präventivmedizinische Seminare und Gesundheitscoaching. Er ist Ehrenpräsident der Deutschen Gesellschaft für Präventivmedizin und Präventionsmanagement.

Gerd Schnack bei Piper

Person Gerd Schnack
Prof. Dr. Gerd Schnack (1934 - 2020) war Chirurg, Sport- und Präventivmediziner und am Allensbacher Präventionszentrum mit dem Schwerpunkt präventivmedizinische Seminare und Gesundheitscoaching tätig. Er war Ehrenpräsident der Deutschen Gesellschaft für Präventivmedizin und Präventionsmanagement.

Gerd Schnack bei Verlag Herder

Gerd Schnack, Prof. Dr. med., Präventiv- und Sportmediziner, Facharzt für Chirurgie / Unfallchirurgie, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Präventivmedizin und Präventionsmanagement e.V., ist am Allensbacher Präventionszentrum tätig und aus zahlreichen Seminaren und Fernsehauftritten bekannt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...