Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerd Tesch

Hinweis: Der Name Gerd Tesch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerd Tesch bei KONTRAST-VERLAG

Gerd Tesch, 1950 in Pfalzfeld im Hunsrück geboren, studierte Germanistik, Allgemeine Sprachwissenschaft und Politik­wissenschaft und promovierte in Philologie. Er arbeitete in verschiedenen rheinland-pfälzischen Gymna­sien, zu­letzt bis zur Pensionie­rung als Schul­leiter in Kirn. Auch in seinem vierten Kriminalroman führt Tesch den Leser in seine Heimat und in die Welt der Literatur.

Gerd Tesch bei BoD – Books on Demand

Gerd Tesch, 1950 im Hunsrückdorf Pfalzfeld geboren, studierte an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Germanistik, Allgemeine Sprachwissenschaft, Politikwissenschaft und promovierte in Philologie. Er arbeitete in etlichen rheinland-pfälzischen Gymnasien, zuletzt bis zur Pensionierung als Schulleiter des Gymnasiums Kirn. Bislang hat er sechs Kriminalromane, eine Kriminalerzählung sowie drei Bände mit Kurzgeschichten veröffentlicht.


Gerd Tesch bei Narr Francke Attempto


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3