Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerd Zimmermann

Hinweis: Der Name Gerd Zimmermann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerd Zimmermann bei mobilpress

Diplom-Journalist, Diplom-Betriebswirt Gerd Zimmermann, Dozent für Kommunikationswissenschaften, Autor und Journalist, befasst sich mit Themen, die er der Marketingkommunikation zuschreibt. Dazu gehört auch die Pressearbeit, zumal diese immer mehr marketingorientierter wird. Neben seiner Dozententätigkeit und Leiter einer Kommunikationsagentur war er viele Jahre für Redaktionsspecials der Verlagsgruppe Handelsblatt verantwortlich. In der von ihm geleiteten Akademie für Kommunikationswirtschaft, Stuttgart, werden im Auftrag von Dritten oder im Eigenauftrag Studien durchgeführt. Nebenberuflich ist er unter dem Pseudonym Jo Specht auch als Comedian unterwegs, was bei seinen Lehrveranstaltungen manchmal nachvollziehbar ist. Zimmermann lebt in der Schwarzwaldstadt Gengenbach.


weitere Personen


175 Treffer 1 2 3 4 ...