Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerhard Dr. Müller-Spanka

Gerhard Dr. Müller-Spanka bei DC Publishing

Dr. Gerhard Müller-Spanka begann seine Karriere in der Automobil- und Zulieferindustrie, wechselte als Bereichsleiter in die Hausgeräteindustrie, war Mitglied der Geschäftsleitung einer Unternehmensberatung bevor er als Consultant und Interim Manager ein eigenes Unternehmen gründete. Vor allem in der produzierenden Automotive-Branche betreut und berät er seit mehr als 20 Jahren erfolgreich Kunden im In- und Ausland. Die Reorganisation und Optimierung von Geschäftsprozessen zählt zu seinen besonderen Expertisen. Durch seine herausragende Fachkompetenz, Offenheit, Kommunikationsfähigkeit und Glaubwürdigkeit gewinnt er in der Regel schnell Vertrauen und Akzeptanz der Mitarbeiter und Führungskräfte seiner Auftraggeber. Er erkennt schnell die Probleme und Konflikte in den Unternehmen, setzt die gemeinsam getroffenen Entscheidungen konsequent um und erreicht so die vereinbarten Ziele. Seine besonderen Führungseigenschaften und sozialen Skills werden von seinen Kunden in besonderer Weise geschätzt.

letzte lieferbare Neuerscheinungen: