Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerhard Kiefer

Hinweis: Der Name Gerhard Kiefer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerhard Kiefer bei VDE VERLAG

Prof. Dipl.-Ing. (FH) Gerhard Kiefer (†) war aktives Mitglied in zahlreichen Gremien und Komitees der DKE sowie Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Karlsruhe, Fachbereich Energietechnik. Er war Autor zahlreicher Veröffentlichungen und Publikationen. Dipl.-Ing. Herbert Schmolke war als Elektroingenieur bei VdS Schadenverhütung zuständig für die Anerkennung von Sachverständigen der Elektrotechnik und Thermografie sowie für die Beratung in Fragen des Sach- und Brandschutzes in elektrischen Anlagen. Er war Mitarbeiter in zahlreichen DKE-Komitees sowie in versicherungsinternen Gremien zur Erarbeitung von VdS-Richtlinien. Dipl.-Ing. Karsten Callondann ist Elektroingenieur und als Nachfolger von Herbert Schmolke ist er bei VdS Schadenverhütung mit den gleichen Aufgaben betraut. Vor seiner Tätigkeit bei VdS Schadenverhütung war er viele Jahre beim Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in der Schadenverhütung tätig.


Gerhard Kiefer bei Verlag Herder


letzte lieferbare Neuerscheinung:



30 Treffer 1 2 3