Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerhard Lang

Hinweis: Der Name Gerhard Lang erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerhard Lang bei Motorbuch Verlag

Gerhard Lang, Jahrgang 1947, war Chefredakteur der Zeitschrift FLUGZEUG und stellvertretender Präsident der Deutschen Gesellschaft zur Erhaltung historischer Flugzeuge. Der gebürtige Stuttgarter ist einem breiten Fachpublikum durch Veröffentlichungen über militärische und zivile Flugzeuge des Zweiten Weltkriegs sowie als Kenner der aktuellen internationalen Luftfahrt bekannt.

Gerhard Lang bei BoD – Books on Demand

Gerhard Lang, 1950 geboren, von Beruf Stahlgraveur, 25 Jahre als Gestaltungstechniker in einem großen Unternehmen tätig. Im Oktober 2000 für seine Kurzgeschichte Die erste Liebe (In: Auch nach Mitternacht unter dem Titel: Das ist alles, was ich weiß) den 1. Preis des bundesweit ausgeschriebenen Literaturpreises für Kurzgeschichten der Stadt Wolfen (Bitterfeld) erhalten. 1997 mit den Schriftstellerkollegen Eva Hruschka und Reinhold Huttinger den Literaturkreis Eselsohr in Gerstetten (Heidenheim Brenz) gegründet, der 2002 im Rahmen des Wettbewerbs kommunaler Bürgeraktionen des Regierungspräsidiums Stuttgart mehrfach ausgezeichnet wurde. Von Gerhard Lang bei Books on Demand erschienen: Splitter, Lyrik, 2006. Auch nach Mitternacht, Kurzgeschichten, 2010. Annäherung, Kurzprosa, 2014, Immer ist da was, Gedichte, 2015 sowie Was bleibt, Kurzgeschichten, Triga-Verlag, 2001.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



97 Treffer 1 2 3 4 ...