Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerhard Lohfink

Hinweis: Der Name Gerhard Lohfink erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerhard Lohfink bei Katholisches Bibelwerk

Gerhard Lohfink, geboren 1934, war Professor für Neues Testament an der Universität Tübingen. Er lebt in der Katholischen Integrierten Gemeinde und ist international renommierter Autor theologischer Sachbücher.

Gerhard Lohfink

Gerhard Lohfink, geb. 1934, bis 1986 Professor für Neues Testament an der Universität Tübingen, lebt und arbeitet in der Nähe von München. Zahlreiche Bücher bei Herder, viele Übersetzungen in andere Sprachen.

Gerhard Lohfink bei Verlag Herder

Gerhard Lohfink, bis 1986 Professor für Neues Testament an der Universität Tübingen, lebt und arbeitet als Theologe in der Katholischen Integrierten Gemeinde.

Gerhard Lohfink bei Neue Stadt

erhard Lohfink (* 29. August 1934 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher katholischer Priester und Theologe. Er war bis 1986 Professor für Neues Testament an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Lohfink arbeitet als Theologe in der Katholischen Integrierten Gemeinde (KIG).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



82 Treffer 1 2 3 4 ...