Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerhard Strejcek

Hinweis: Der Name Gerhard Strejcek erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerhard Strejcek bei Frank & Timme

Gerhard Strejcek, * 1963 in Wien, ist Jurist, Kulturpublizist und Dozent (ao. Prof.) am Institut für Staats- und Verwaltungsrecht an der Universität Wien. Regelmäßig schreibt er Beiträge für Tageszeitungen (Der Standard, Wiener Zeitung, NZZ). Er veröffentlichte rechtsdogmatische, aber auch biographische und bildungshistorische Texte. In wertfreier Darstellung das Verschüttete vor dem Vergessen zu bewahren, ist sein Credo.

Gerhard Strejcek bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

ao. Prof. am Institut für Staats- und Verwaltungsrecht, hat zahlreiche Publikationen zum öffentlichen Wirtschaftsrecht verfasst und leitet seit 2004 das transdisziplinär ausgerichtete Zentrum für Glücksspielforschung bei der Universität Wien – ZFG.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4