Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerhard Walter

Hinweis: Der Name Gerhard Walter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerhard Walter bei UTB

Prof. Dr. Gerhard Walter (emeritiert) lehrte zuletzt an der Universität Bern, wo er als Direktor das von ihm gegründete Institut für Internationales Privat- und Verfahrensrecht leitete.

Gerhard Walter bei BoD – Books on Demand

Der politisch interessierte Autor ist trotz aller Kritik unerschütterlicher Demokrat und den Idealen der französischen Revolution tief verbunden: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit (und auch in dieser Reihenfolge). Doch er würde sie gerne um eine Idee erweitern: unité ...... Im bürgerlichen Leben ist der Autor Radiologe und erfährt im kernspintomographischen Alltag das Auf und Ab der Spins, das Auf und Ab der Schwankungen und den Respekt vor Schwankungsbreiten. Oft ist vieles nicht so, wie es gerade scheint ......das Risiko fährt immer mit .......


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



77 Treffer 1 2 3 4 ...