Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerhard Wegner

Hinweis: Der Name Gerhard Wegner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerhard Wegner bei Verlag Karl Alber

Professor Dr. Gerhard Wegner, geb. 1940, ist Direktor am Max-Planck-Institut für Polymerforschung in Mainz. U. a. war er Vizepräsident der Max-Planck-Gesellschaft 1996-2002.

Gerhard Wegner bei Alber, K

Professor Dr. Gerhard Wegner, geb. 1940, ist Direktor am Max-Planck-Institut für Polymerforschung in Mainz. U. a. war er Vizepräsident der Max-Planck-Gesellschaft 1996-2002.

Gerhard Wegner bei Mohr Siebeck

ist Inhaber des Lehrstuhls für Institutionenökonomie und Wirtschaftspolitik an der Staatswissenschaftlichen Fakultät, Universität Erfurt.

Gerhard Wegner bei Gütersloher Verlagshaus

Gerhard Wegner, geb. 1953, ist Direktor des Sozialwissenschaftlichen Instituts der EKD in Hannover und apl. Prof. für Praktische Theologie an der Universität Marburg. Er ist Mitglied der Regierungskommission für den 6. Altenbericht, mehrerer diakonischer Aufsichtsräte und ständiger Gast der Kammer für soziale Ordnung der EKD. Autor zahlreicher Bücher und Aufsätze zu sozialethischen und kirchensoziologischen Themen.

Gerhard Wegner bei Evangelische Verlagsanstalt

Gerhard Wegner, Dr. theol., Jahrgang 1953, studierte Evangelische Theologie in Göttingen und Nairobi. Er ist Direktor des Sozialwissenschaftlichen Instituts der EKD in Hannover und apl. Professor für Praktische Theologie an der Universität Marburg.

Gerhard Wegner bei Velbrück

Gerhard Wegner ist Theologe und Apl. Professor für Praktische Theologie an der Universität Marburg sowie Institutsdirektor des Sozialwissenschaftlichen Instituts der EKD.

Gerhard Wegner bei Wegner, Gerhard

Gerhard Wegner ist Gründer und war bis Ende 2017 auch Präsident von SHARKPROJECT International e.V., einer der weltweit größten Haischutzorganisationen. Rund 4000 Tauchgänge hat er in seinem Logbuch, darunter 1500 speziell mit Haien. Sein Herz gehört dem Hai- und Meeresschutz. Vier Sachbücher zu diesem Thema hat er bisher veröffentlicht, darunter auch das Standardwerk „BLIND DATES – Begegnungen mit Haien“. Dazu kommen vier Kinderbücher über MICHEL, den kleinen Großen Weißen Hai, und drei Cartoonbände, gespickt mit sehr viel schwarzem Humor. Einen weiteren Bereich bilden drei Thriller, von denen der erste auch ins spanische übersetzt wurde. (Finning = El Aleteo). Mehr Informationen: www.gerhard-wegner.de

Gerhard Wegner bei Nova MD

Gerhard Wegner ist Gründer und bis 31.12.2017 Präsident von SHARKPROJECT, einer der größten ehrenamtlichen Haischutz-Organisationen der Welt. Zusammen mit seinen Mitstreitern kämpft er um mehr Verständnis für das Tier Hai und gegen den falschen Killer-Mythos der Tiere. Siebzehn Bücher hat er bisher geschrieben, Thriller, Sachbücher, Cartoonbände und Kinderbücher. Darunter, zusammen mit seiner Tochter Johanna, auch die überaus erfolgreichen Bücher über MICHEL, DEN KLEINEN WEISSEN HAI.

Gerhard Wegner bei Neukirchener Theologie

Gerhard Wegner ist Direktor des Sozialwissenschaftlichen Instituts der Evangelischen Kirche in Deutschland, Hannover.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



171 Treffer 1 2 3 4 ...