Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gordon Piedesack

Hinweis: Der Name Gordon Piedesack erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gordon Piedesack bei Lagato Verlag

Mit der leicht brüchigen Stimme von Gordon Piedesack verbinden Computerbegeisterte sofort die Tutorials zu „Little Big Planet“ wie kulturell begeisterte Fernsehzuschauer ihn als markante Station Voice von 3sat wiedererkennen. Zahlreiche Dokumentationen von ARTE, SWR und WDR hat er begleitet, zuletzt durfte sich der arrivierte Dialogregisseur als Wassergeist in einem Hui-Buh-Hörspiel versuchen. Gordon Piedesack lebt bei Frankfurt am Main.

Gordon Piedesack bei Random House Audio

Gordon Piedesack, geboren 1972, ist professioneller Sprecher. Mit seiner markanten Stimme wird er gerne und häufig im Rundfunk- und Hörbuchbereich gebucht. Fernsehzuschauern ist er als Station-Voice von 3sat bekannt. Neben seiner Sprechertätigkeit arbeitet er regelmäßig als Texter und Regisseur für Firmen und Verlage.

Gordon Piedesack bei Der Hörverlag

Gordon Piedesack, geboren 1972, ist dem Fernsehpublikum als Station-Voice von 3sat bekannt. Piedesack lieh seine markante Stimme aber auch schon zahlreichen Hörspielen und Lesungen, übernahm Synchronrollen und ist als Werbesprecher beliebt.

Gordon Piedesack bei Hoffmann und Campe

Gordon Piedesack, geb. 1972, ist professioneller Sprecher für Hörspiele, Hörbücher und Synchron. Fernsehzuschauern ist er als Station-Voice von 3sat bekannt. Zahlreiche Dokumentationen von ARTE, SWR und WDR hat er begleitet, zuletzt durfte sich der arrivierte Dialogregisseur als Wassergeist in einem Hui-Buh-Hörspiel versuchen. Gordon Piedesack lebt bei Frankfurt am Main.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



160 Treffer 1 2 3 4 ...