Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gottfried Kinsky-Weinfurter

Hinweis: Der Name Gottfried Kinsky-Weinfurter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gottfried Kinsky-Weinfurter bei Frank & Frei

Gottfried Kinsky-Weinfurter arbeitete als Lithograph in einer auf politische Werbeplakate spezialisierten Druckerei (Adametz), promovierte an der Universität in Wien zum Thema „Filmmusik als Instrument staatlicher Propaganda“, studierte Philosophie, Psychologie und Musikerziehung (Lehramt) und war als Sendungsgestalter und Moderator im Österreichischen Rundfunk (Ö1) tätig. Kinsky-Weinfurter komponierte Medienmusik für PR-Filme und lehrte als Assistent an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Auf seinem YouTube-Kanal „Kinsky im Netz“ erläutert er Grundfragen und Grundlagen der Philosophie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: