Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gottfried Müller

Hinweis: Der Name Gottfried Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gottfried Müller bei Hanser, Carl

Gottfried Müller, geboren 1968, studierte Grafik und Buchgestaltung an der Akademie der Bildenden Künste in München und an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Seit 1998 ist er freischaffender Illustrator und lebt in München.

Gottfried Müller bei FISCHER KJB

Gottfried Müller, geboren 1968 in Balingen, studierte Graphik und Buchgestaltung an der Akademie der Bildenden Künste in München und an der Hochschule für Graphik und Buchkunst in Leipzig. Seit 1998 lebt er als freischaffender Illustrator und Künstler in München und arbeitet für verschiedene Verlage.

Gottfried Müller bei Lotsch, J

Gottfried Müller studierte bei Prof. Gerhard Berger Malerei und ist Absolvent der Münchner Akademie der Bildenden Künste. Er lebt als Autor und Maler in München.

Gottfried Müller bei Lotsch Verlag

Gottfried Müller studierte bei Prof. Gerhard Berger Malerei und ist Absolvent der Münchner Akademie der Bildenden Künste. Er lebt als Autor und Maler in der Nähe von München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



68 Treffer 1 2 3 4 ...