Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gottfried Prinz

Hinweis: Der Name Gottfried Prinz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gottfried Prinz bei epubli

Absolvierte Studien: Lehramt für katholische Religion an Pflichtschulen; Spirituelle Theologie im interreligiösen Prozess (Master); nach fast zehn Jahren Seelsorgetätigkeit in einer Seniorenpflegeeinrichtung in Wien seit Juni 2018 als Krankenhausseelsorger im Landesklinikum Wiener Neustadt. Weitere Buchveröffentlichung: „Grundsätzlich unauflöslich, aber...“ Das Ehe-, Scheidungs- und Wiederverheiratungsverständnis in der Orthodoxen Kirche, Verlag Dr. Kovac Hamburg 2016. Während meiner Tätigkeit als Seelsorger in der Pflegeeinrichtung schrieb ich zahlreiche Texte für Mitarbeitende, die in verstehbaren Worten ein Verständnis für Spiritualität wecken wollten. Zudem bin ich Musiker und Liedermacher (www.gprinzmusic.jimdo.com; www.facebook.com/gprinzmusic; www.youtube.com (Gottfried Prinz)).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2