Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Guido M. Breuer

Hinweis: Der Name Guido M. Breuer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Guido M. Breuer bei Langen-Müller

Guido M. Breuer, geboren 1967 in Düren, war in seinem ersten Leben Bankkaufmann und IT-Berater. Heute lebt und arbeitet er als freier Schriftsteller in Bonn. Er hat mehrere erfolgreiche Eifel-Krimis veröffentlicht.

Guido M. Breuer bei beTHRILLED

Guido M. Breuer, geboren 1967 in Düren, machte zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann, bevor er Wirtschaftswissenschaften studierte. Anschließend war er viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Seit 2009 schreibt er Kriminalromane und Thriller. Er ist Mitglied im Syndikat, der Vereinigung deutschsprachiger Krimiautoren, und lebt und arbeitet heute in der Nähe von Bonn.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4