Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Guido W. Stass

Guido W. Stass bei Rheinwerk

Guido W. Stass ist seit Gründung der CTI CONSULTING verantwortlich für Technologie und Vertrieb. Zudem ist er in Beratungsprojekten der CTI CONSULTING aktiv, seine Schwerpunkte sind die Entwicklung und Umsetzung von IT-Strategien sowie die Themen Robotic Process Automation und Enterprise Architecture Management. Von 1997 bis 2009 war er externer Trainer bei SAP im Bereich SAP Workflow Management und hat weltweit Trainings durchgeführt. Er ist berechtigt, Zertifizierungen für SAP Business Workflow durchzuführen. Neben seiner Tätigkeit bei CTI CONSULTING ist Guido W. Stass Lehrbeauftragter für Workflow Management und Geschäftsprozess Management an der Universität Kassel.

letzte lieferbare Neuerscheinung: