Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gundi Herget

Hinweis: Der Name Gundi Herget erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gundi Herget bei alva media

Gundi Herget hat ein Kind, ein Schlagzeug, ein Zelt und jede Menge Schreibutensilien. Das Schlagzeug nimmt sie nicht mit auf Reisen, Kind, Zelt und Notationswerkzeug dagegen schon. Damit hält sie fest, was ihr ein- oder auffällt: Kinderbücher oder fein recherchierte Reiseführer, natürlich für Camper. Zum Beispiel als Co-Autorin für „Die 111 schönsten Campingplätze für Familien in Oberitalien“.

Gundi Herget bei Schneiderbuch

Gundi Herget beschlich mit vier Jahren zum ersten Mal das Gefühl, dass Bücher mit ihren vielen Seiten voller schwarzer Striche, Punkte und Kringel das Aufregendste sein könnten, das es gibt. Und so war es dann auch. Mit zehn Jahren wollte sie schon mal Schriftstellerin werden, hat dann aber erst Abitur gemacht, Literatur studiert, Schlagzeug spielen gelernt, Redakteurin gelernt und die Welt bereist. Heute lebt sie mit ihrer Familie am bayerischen Alpenrand und produziert jede Menge schwarze Striche, Punkte und Kringel. Am liebsten für Kinder.

Gundi Herget bei Fuchs, Monika

Gundi Herget beschlich mit vier Jahren zum ersten Mal das Gefühl, dass Bücher mit ihren vielen schwarzen Strichen, Punkten und Kringeln das Aufregendste sein könnten, das es gibt. Und so war es dann auch. Wollte als Kind schon mal Schriftstellerin werden, hat dann aber erst Literatur studiert, Schlagzeug spielen und Redakteurin gelernt, die Welt bereist und ein Kind bekommen. Seitdem schreibt sie Kinderbücher.

Gundi Herget bei Magellan

Gundi Herget beschlich mit vier Jahren zum ersten Mal das Gefühl, dass Bücher mit ihren vielen schwarzen Strichen, Punkten und Kringeln das Aufregendste sein könnten, das es gibt. Und so war es dann auch. Wollte als Kind schon mal Schriftstellerin werden, hat dann aber erst Literatur studiert, Schlagzeug spielen gelernt, Redakteurin gelernt, die Welt bereist und ein Kind bekommen. Seitdem schreibt sie Kinderbücher.

Gundi Herget bei Edition Pastorplatz

Gundi Herget beschlich mit vier Jahren zum ersten Mal das Gefühl, dass Bücher mit ihren vielen Blättern voller schwarzer Striche, Punkte und Kringel das Aufregendste sein könnten, das es gibt. Und so war es dann auch. Also wurde sie mit zehn Jahren schon Schriftstellerin, hat aber sehr lange ein Doppelleben als Jedi-Ritter, Rockstar, Immatrikulationsbescheinigungsinhaberin und Redakteurin geführt. Vor einigen Jahren ist ihre Tarnung aufgeflogen; seither hat sie eine Menge schwarze Striche, Punkte und Kringel veröffentlicht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4