Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gunnar Kunz

Hinweis: Der Name Gunnar Kunz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gunnar Kunz bei epubli

Nach vierzehn Jahren an deutschen Theatern, überwiegend als Regieassistent, arbeitet Gunnar Kunz heute als freiberuflicher Autor, ein Ziel, das er seit seinem zehnten Lebensjahrverfolgt. Seine Veröffentlichungen umfassen Romane, Kurzgeschichten, Theaterstücke, Musicals, Hörspiele und Liedertexte. Ein zweijähriger Aufenthalt in Schottland hat seine Liebe für dieses Land geweckt, das seither seine zweite Heimat geworden ist. 2010 wurde er für den Literaturpreis Wartholz nominiert.

Gunnar Kunz bei Solibro Verlag

Person Gunnar Kunz
Nach vierzehn Jahren an deutschen Theatern, überwiegend als Regieassistent, arbeitet Gunnar Kunz heute als freiberuflicher Autor, ein Ziel, das er seit seinem zehnten Lebensjahr verfolgte. Seine Veröffentlichungen umfassen Romane, darunter eine Serie von historischen Kriminalromanen aus der Weimarer Republik, Kurzgeschichten, Theaterstücke, Musicals, Hörspiele und Liedertexte. Ein zweijähriger Aufenthalt in Schottland hat seine Liebe für dieses Land geweckt, das seither seine zweite Heimat geworden ist. 2010 wurde er für den Literaturpreis Wartholz nominiert.

Gunnar Kunz bei neobooks

Nach vierzehn Jahren an deutschen Theatern, überwiegend als Regieassistent, arbeitet Gunnar Kunz heute als freiberuflicher Autor, ein Ziel, das er seit seinem zehnten Lebensjahr verfolgt. Seine Veröffentlichungen umfassen Romane, Kurzgeschichten, Theaterstücke, Musicals, Hörspiele und Liedertexte. Ein zweijähriger Aufenthalt in Schottland hat sein Liebe für dieses Land geweckt, das seither seine zweite Heimat geworden ist. 2010 wurde er für den Literaturpreis Wartholz nominiert.

Gunnar Kunz bei Sutton

Gunnar Kunz, Jahrgang 1961, lebt in Berlin und feiert große Erfolge mit seiner Serie von historischen Kriminalromanen aus der Weimarer Republik: »Dunkle Tage«, »Organisation C.«, »Inflation« und »Zeppelin 126«. Das ungewöhnliche Ermittler-Trio, der Philosophieprofessor Hendrik Lilienthal, sein Bruder, Kommissar Gregor Lilienthal, sowie Diana, Gregors Frau und Assistentin von Max Planck, ermittelt seit 2006 bei Sutton Krimi.

Gunnar Kunz bei Gmeiner-Verlag

Gunnar Kunz, 1961 in Wolfenbüttel geboren, lebt seit vielen Jahren in Berlin. Er arbeitete über 14 Jahre als Regieassistent und Regisseur an deutschen Theatern. Heute ist er freiberuflicher Autor von Romanen, Kurzgeschichten, Theaterstücken, Musicals, Hörspielen und Liedtexten. Mit „Schwarze Reichswehr“ setzt er seine erfolgreiche Reihe um sein ungewöhnliches Ermittler-Trio fort. www.gunnarkunz.de

Gunnar Kunz bei Drachenmond Verlag GmbH

Gunnar Kunz, *1961 in Wolfenbüttel, Niedersachsen, Autor zahlreicher Romane, Kurzgeschichten und Theaterstücke, lebt in Berlin und arbeitete 14 Jahre lang als Regieassistent und Regisseur an deutschen Theatern, ehe er sich 1997 als Autor selbstständig machte. Nebenher zeichnet und malt er gelegentlich CD-Booklets, Theaterplakate, Buchillustrationen und Cartoons. 2010 wurde er für den Literaturpreis Wartholz nominiert.

Gunnar Kunz bei Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Gunnar Kunz wurde 1961 in Wolfenbüttel, Niedersachsen geboren. Nach Abitur und Zivildienst war er 14 Jahre lang an verschiedenen Theatern in Braunschweig, Hamburg, Berlin und Schwedt/Oder beschäftigt, in erster Linie als Regieassistent, aber auch als Regisseur, Inspizient, Dramaturg u. a. Zwischendurch lebte er mehrere Jahre in Schottland. 1997 verließ er das Theater, um künftig als freier Autor für Buch, Bühne, Hörspiel und Lied und gelegentlich als Illustrator und Cartoonist zu arbeiten. Seit 1987 lebt er in Berlin. Mittlerweile hat er über 40 Theaterstücke veröffentlicht, vor allem für Kinder, mehrere Hörspiele und Romane und ein eigenwilliges Reisebuch über Schottland.

Gunnar Kunz bei Edition Roter Drache

Gunnar Kunz hat vierzehn Jahre an verschiedenen Theatern in Deutschland gearbeitet, überwiegend als Regieassistent, ehe er sich 1997 als Autor selbstständig machte. Seither hat er über vierzig Theaterstücke veröffentlicht, mehrere Hörspiele, Kinderbücher, sowie ein Dutzend Romane, darunter den Fantasyroman „Lagunenrauner“, der in einem alternativen Venedig des Jahres 1500 spielt, und eine Krimiserie, mit der er die Geschichte der Weimarer Republik erzählt. 2010 wurde er für den Literaturpreis Wartholz nominiert. Gunnar Kunz lebt heute in Berlin, ein zweijähriger Aufenthalt in Schottland hat allerdings seine Liebe für dieses Land geweckt, das seither seine zweite Heimat geworden ist.

Gunnar Kunz bei BoD – Books on Demand

Gunnar Kunz hat vierzehn Jahre an verschiedenen Theatern in Deutschland gearbeitet, überwiegend als Regieassistent, ehe er sich 1997 als Autor selbstständig machte. Seither hat er etliche Romane und über vierzig Theaterstücke veröffentlicht, außerdem Kinderbücher, Hörspiele, Kurzgeschichten, Musicals und Liedertexte. Ein zweijähriger Aufenthalt in Schottland hat seine Liebe für dieses Land geweckt, das seither seine zweite Heimat geworden ist. 2010 wurde er für den Literaturpreis Wartholz nominiert.

Gunnar Kunz bei SadWolf Verlag

Geboren wurde Gunnar Kunz 1961 in Wolfenbüttel (Niedersachsen), je nach Lesart in der Kulturstadt, in der Lessing seinen »Nathan« schrieb, oder im Zonenrandgebiet, wo Fuchs und Has‘ sich Gute Nacht sagen. Vier Jahre hat er in Hamburg verbracht und zwei Jahre in Schottland (der Liebe und der Landschaft wegen), heute lebt er überwiegend in Berlin. Er arbeitete mehrere Jahre als Regieassistent (und in anderen Funktionen) an verschiedenen Theatern Deutschlands, ehe er sich schließlich als Autor selbstständig machte, ein Ziel, das er seit seinem zehnten Lebensjahr verfolgte. Seine Veröffentlichungen umfassen Romane, Kurzgeschichten, Kinderbücher, Theaterstücke, Musicals, Hörspiele und Liedertexte (in Deutsch und Englisch). Seine große Leidenschaft gilt den Märchen und Mythen der Welt. Weitere Infos: www.gunnarkunz.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



71 Treffer 1 2 3 4 ...