Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Håkon Øvreås

Hinweis: Der Name Håkon Øvreås erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Håkon Øvreås bei Hanser, Carl

Håkon Øvreås, 1974 in Norwegen geboren, studierte Literaturwissenschaft und schreibt Lyrik. Sein Kinderbuchdebüt Super-Bruno (2016) wurde mit dem Staatspreis des norwegischen Kulturministeriums, dem Literaturpreis des Nordic Council sowie dem LUCHS ausgezeichnet und ist für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Mit Super-Matze folgte 2017 die Fortsetzung dieser Geschichte, die im Frühjahr 2018 mit Super-Laura abgeschlossen wird.

Håkon Øvreås bei dtv Verlagsgesellschaft

Håkon Øvreås, 1974 in Norwegen geboren, studierte Literaturwissenschaft und debütierte 2008 mit einem Gedichtband. Sein erstes Buch „Super-Bruno“ wurde u.a. mit dem Jahresluchs von DIE ZEIT und Radio Bremen ausgezeichnet.


Håkon Øvreås bei Igel Records


letzte lieferbare Neuerscheinungen: