Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hagen Seehase

Hinweis: Der Name Hagen Seehase erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hagen Seehase bei Helios

Jahrgang 1965, nach dem Grundwehrdienst bei den Panzergrenadieren der deutschen Bundeswehr studierte er Geschichte und Germanistik, zur Zeit arbeitet im Schuldienst des Landes Nordrhein-Westfalen. Er ist Autor von mehreren historischen und militärhistorischen Sachbüchern, darunter einer Geschichte der kanadischen Panzeraufklärer des Zweiten Weltkriegs und (zusammen mit Detlef Ollesch) einer Biografi e des pfälzischen Kurfürsten Friedrich I. Zu seinen Buchveröffentlichungen gehört auch eine fünfbändige Geschichte Schottlands. Außerdem verfasste er mehr als 200 Fachartikel für rund zwei Dutzend Fachzeitschriften. Die Bandbreite reicht dabei vom traditionellen Bogenschießen über moderne Militärfahrzeuge bis hin zu kuriosen Persönlichkeiten der deutschen Geschichte. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit dem Segelfl iegen, Sportschießen und der Jagd.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4