Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hagen Ulrich

Hinweis: Der Name Hagen Ulrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hagen Ulrich bei BoD – Books on Demand

Hagen Ulrich, das Alter ego oder das alte Ego von Klaus Maresch, ist Fantasyautor und Blogger. Seine Themen sind Gay-Fantasy-Literatur und sein besonderes Augenmerk gilt fantastischen Geschichten religiösen Ursprungs.

Hagen Ulrich bei Bundeslurch

Hagen Ulrich wurde in Celle geboren, ging dort zur Schule und kam zum Studium nach Bonn. Seine Urban Fantasy Romane mit einem Schuß Humor schreibt er für junge Erwachsene, die Spaß haben an Fantasy, und als Jungs eben auch mal von einem fantastischen Traumprinzen, ob mit spitzen Zähnen, pelziger Gesichtsbehaarung oder sonstigen fantastischen Eigenschaften träumen. Getreu der Überzeugung „Früher rief man Priester, um Vampire zu vertreiben - heute ruft man eher einen Vampir, um Priester zu vertreiben!“ hat er das Portal mit Buchladen und Verlag „Bundesamt für magische Wesen“ begründet, denn der Vampir an sich will auch nur seinen Sarg im Grünen mit Geranien vor der Gruft - alles andere ist katholische Greuelpropaganda!" Von Amts wegen lassen sich auch Vampire, Dämonen und Werölfe sowie die weitere fantastische Verwandtschaft problemlos verwalten. Hagen Ulrich und sein Ehemann lehnen *:_Innen-Gendergedöns und identitäres Denken in der Literatur genauso ab wie völkisches Gedankengut und deren Vertreter.


Hagen Ulrich bei Himmelstürmer


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3