Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hammed Khamis

Hinweis: Der Name Hammed Khamis erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hammed Khamis bei neobooks

Hammed Khamis wurde am 21. Dezember 1981 in Osnabrück-Niedersachsen als elftes von vierzehn Kindern libanesischer Eltern geboren und wuchs in einer Gastarbeitersiedlung, der „Sandgrube“, auf. Nach dem Abbruch des Gymnasiums steig er im Milieu seinem Migrantenumfeld zu einer bekannten Persönlichkeit im niedersächsischen Osnabrück auf. 2006 gelang ihm der Ausstieg aus der Szene. Khamis engagiert sich seitdem für die Integration Jugendlicher mit Migrationshintergrund und macht Präventionsarbeit in

Hammed Khamis bei Frohmann

Hammed Khamis kam 1978 in Osnabrück zur Welt und wuchs dort als elftes von vierzehn Kindern auf. Kurz vor seiner Geburt war die Familie vor dem Bürgerkrieg aus dem Libanon nach Deutschland geflohen. Heute arbeitet Hammed Khamis als Autor und Leiter einer Integrationsschule in Berlin. Seit einigen Jahren engagiert er sich in der Geflüchtetenhilfe und organisiert Lieferungen an das autonome Lager in Calais, das er seit August 2015 regelmäßig besucht.


weitere Personen