Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hannes Sprado

Hinweis: Der Name Hannes Sprado erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hannes Sprado bei Arkana

Hannes Sprado, 1956 in Bassum geboren, war Herausgeber und Chefredakteur der P.M.-Zeitschriftengruppe. Zuvor arbeitete er als Redakteur beim Bremer „Weser Kurier“, war Chefreporter bei BILD und Chefredakteur von MARIE CLAIRE. Er lebte mit seiner Familie in Bassum-Neubruchhausen und war Autor mehrerer Romane und Sachbücher. Hannes Sprado starb im Juli 2014.

Hannes Sprado bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Hannes Sprado, 1956 geboren, war Redakteur und Chefredakteur mehrerer Zeitschriften. Seit 2006
ist er Herausgeber der P.M.-Zeitschriftengruppe. Er lebt mit seiner Familie in München.

Hannes Sprado bei ROWOHLT Taschenbuch

Hannes Sprado war Chefredakteur und Herausgeber der P.M.-Gruppe und beschäftigt sich seit langem mit populärwissenschaftlichen Themen. Er hat bereits als Redakteur bei BUNTE, Bild und Marie-Claire gearbeitet. Seine Kriminalromane «Risse im Ruhm» und «Tod auf der Fashion Week» riefen Begeisterung bei Kritik und Presse hervor. Der Autor starb am 24. Juli 2014.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: