Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans Henrik Wöhler

Hinweis: Der Name Hans Henrik Wöhler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans Henrik Wöhler bei OSTERWOLDaudio

Hans Henrik Wöhler, geboren 1968 in Leipzig, ist die Erzählstimme zahlreicher Dokumentarfilme und Fernsehreportagen bei ARD, ZDF und arte. Er ist Sprecher für Hörbücher und Hörspiele sowie Kopf des Ensembles RADEBASS. Wöhler studierte Journalistik und schrieb zunächst für Zeitungen, später Hörfunkfeatures. Neben Auftritten als Darsteller vor der Kamera schreibt er auch Märchen für Kinder.

Hans Henrik Wöhler bei Audio Verlag München

Die Erzählstimme zahlreicher Dokumentarfilme und Fernsehreportagen bei ARD, ZDF und arte. Er ist Sprecher für Hörbücher und Hörspiele sowie Kopf des Ensembles RADEBASS.


Hans Henrik Wöhler bei Zweitausendeins


letzte lieferbare Neuerscheinungen: