Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans Jürgen Kugler

Hinweis: Der Name Hans Jürgen Kugler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans Jürgen Kugler bei Gmeiner-Verlag

Ute Wehrle ist gebürtige Freiburgerin und hat in Heilbronn Touristik-Betriebswirtschaft studiert. Die langjährige Redakteurin einer Tageszeitung arbeitet heute als freie Autorin. Von ihr sind bereits mehrere erfolgreiche Krimis und Sachbücher erschienen. Ihre Kurzgeschichten wurden in verschiedenen Anthologien veröffentlicht. Hans Jürgen Kugler studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg. Er tritt als Autor von Romanen und Kurzgeschichten sowie als Herausgeber diverser Anthologien in Erscheinung und wurde wiederholt für seine journalistischen Arbeiten ausgezeichnet.

Hans Jürgen Kugler bei Hirnkost

Hans Jürgen Kugler: * 1957 in Villingen. Autor und Journalist. Studium der Philosophie und Germanistik in Freiburg. Veröffentlichungen in Exodus, Phantastische Miniaturen und in verschiedenen Anthologien. Demnächst erscheint der Roman »Von Zeit zu Zeit«, p.machinery. www.fehlerlos.net

Hans Jürgen Kugler bei Silberburg

Hans Jürgen Kugler, geboren 1957 in Villingen, studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg. Der freiberufliche Journalist, Autor und Lektor schreibt regelmäßig für die »Badische Zeitung«, für verschiedene Literaturzeitschriften und für die Bühne. Er wurde mit dem Wissenschaftler- und Journalisten-Preis »Hauptsache Biologie« und für sein Stück »Aus dem Staub« beim Dramatikerwettbewerb des Göttinger Universitätstheaters ausgezeichnet. Kugler lebt bei Freiburg.

Hans Jürgen Kugler bei neobooks

Hans Jürgen Kugler – geboren 1957 in Villingen. Studium der Philosophie und Germanistik in Freiburg. Verschiedene Tätigkeiten. Freiberuflicher Journalist und Lektor. Veröffentlichungen in der Badischen Zeitung in Freiburg und in verschiedenen Literaturzeitschriften. 2005 gewann er den ersten Preis beim Dramatikerwettbewerb des Göttinger ThOP-Theaters mit der „eschatologischen Posse“ „Aus dem Staub“. Inszenierungen in Göttingen, Weinheim und Schwerte. Veröffentlicht im Mahnke-Theaterverlag Ve


Hans Jürgen Kugler bei p.machinery


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3