Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans Klüche

Hinweis: Der Name Hans Klüche erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans Klüche bei Bruckmann

Hans Klüche lebte nach seinem Studium der Publizistik, Volkskunde und Skandinavistik in Kopenhagen, wo er als freier Rundfunkkorrespondent für Nordeuropa arbeitete. Heute ist der profilierte Nordeuropakenner in Deutschland als freier Reisejournalist und -fotograf tätig. Island hat er auf zahlreichen Reisen kennen und lieben gelernt.

Hans Klüche bei DuMont Reiseverlag

Hans Klüche lebte und arbeitete mehrere Jahre als Korrespondent für den Hörfunk in Kopenhagen. Er liebt die Stadt, kennt ihre letzten Winkel und hat viele ihrer Entwicklungen und Veränderungen hautnah erlebt. Besonders fasziniert ihn die Auferstehung des Hafens als Ort der Kultur und des Lifestyles zwischen maritimen dänischen Traditionen und weltstädtischem Flair.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



73 Treffer 1 2 3 4 ...