Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans Morschitzky

Hinweis: Der Name Hans Morschitzky erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans Morschitzky bei dtv Verlagsgesellschaft

Dr. phil. Hans Morschitzky, Gesundheitspsychologe und Psychotherapeut, arbeitet an der Landesnervenklinik in Linz sowie in freier Praxis. Sein Spezialgebiet sind Angsterkrankungen und psychosomatische Störungen.

Hans Morschitzky bei Patmos Verlag

Dr. phil. Hans Morschitzky ist Klinischer Psychologe und Psychotherapeut in freier Praxis. Er arbeitete über drei Jahrzehnte in den Abteilungen Psychiatrie und Psychosomatik an der Landesnervenklinik in Linz, Österreich. Sein Spezialgebiet sind Angst- und psycho¬somatische Störungen. Bei Patmos hat er viele erfolgreiche Ratgeber veröffentlicht, zuletzt: Wenn Furcht zur Phobie wird (2019).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



43 Treffer 1 2 3 4 ...